Die Natur in Meisterhänden!

Vorarlberg, Gaschurn, Österreich, Montafon, Tischler, Vollholz, Holz, Möbel, individuell, Parkettböden, Innenausbau, Trockenbau, Sonderlösungen, Altbausanierung

"Wichtig bei meiner Arbeit sind mir

Qualität, Nachhaltigkeit

und Vertrauen."


Mein Berufswunsch "Tischler" stand durch meine Liebe zu Holz und Natur schon sehr früh fest. Nach der Lehre und einigen Jahren Erfahrung habe ich 2007 den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt. 2016 absolvierte ich die Meisterprüfung (im Bild das Meisterstück).

 

Mit meinem fundierten Fachwissen und der langjährigen Erfahrung realisiere ich die unterschiedlichsten Wünsche meiner Kunden. Persönliche Beratung und Nachbetreuung ist mir bei meiner Arbeit dabei ebenso wichtig wie Perfektion (selbst da, wo sie niemand sieht). 

 

Ich freue mich schon darauf, auch Ihre individuellen Wünsche zu verwirklichen!

 

Ihr Tischlermeister

Stefan Schoder